Tag 9

Heute trafen wir uns mit Frauchen‘s Mama beim Bach. Diese hatte Hexi 🐶, eine Border Collie Hündin, von einer Freundin dabei. Zuerst gingen wir eine kleine Runde spazieren 🚶‍♂️und dann zum Bach. Beim Bach kamen dann 6 Hunde 🐕 auf einmal. Da staunte 👀 ich nicht schlecht, vier davon waren Barsoi 🐶. Anfangs wenn mir einer plötzlich zu nahe kommt, knurre ich und zeig auch mal die Zähne 🦷. Lassen die mich in Ruhe und ich kann mir das mal in Ruhe ansehen, find ich das besser und bin dann auch schon in Spiellaune gekommen. Bisher wollten die anderen aber nie spielen, solche Langweiler 🙈. Hexi kam dann mit zu uns nach Hause, und Frauchens Mama passte auf uns auf, damit Frauchen endlich wieder mal einkaufen gehen konnte. Das hat mich überhaupt nicht gestresst 😎. 

Am Abend machten Frauchen, Julia und ich noch einen Abendspaziergang. Zeitweise wurde ich abwechselnd von beiden getragen. Das gefällt mir langsam immer weniger. Die glauben immer noch ich kann die Strecke nicht alleine laufen 🙈.