Heute Vormittag besuchten wir Lea 🐶. Lea wohnt in der Nachbarschaft und Frauchen meinte ich solle mal andere Hunde kennen lernen. Ganz sicher war ich mir nicht was ich davon halten soll. Eigentlich hat mich mehr der Garten interessiert 🤔. Doch Lea schien ganz nett zu sein, zum Spielen konnte sie mich aber dennoch nicht überzeugen. Danach gingen Frauchen und ich noch eine Runde spazieren, dabei trafen wir auch auf einen Hund der mich ständig an bellte, ich denke der Hund war einfach unsicher, deswegen erkundete ich lieber die Umgebung, während Frauchen mit der anderen Dame redete. Zuhause 🏠 war dann erstmals schlafen 😴 angesagt.
Am Nachmittag bekamen wir Besuch von Frauchen‘s Freundin. Diese hatte Ihre beiden Kinder mit, das fand ich super 😃. Den Kinder mag ich sehr gerne. Zuerst spielten wir zuhause 🏠, und dann
fuhren wir gemeinsam zum Bach rüber, wo wir die letzten Male waren. Ich hatte wieder mal viel Spaß im Bach, und kletterte mit meiner neuen Freundin 👧über Stock und Stein. Außerdem traf ich noch
zwei Hunde 🐕, mein Interesse an anderen Hunden hält sich aber derzeit noch in Grenzen. Es gibt spannendere Dinge zu entdecken 😎.
Frauchen musste dann abends noch lernen, dass man Wildfleisch nicht fressen kann 🙄, sie servierte mir dann zum Glück noch Kalb, sonst hätte ich echt hungrig schlafen 😴 gehen müssen.