Amaterasu und Anuk ❤️ Das erste Treffen

Am 20. Juni 2021 lernte ich Anuk kennen seit dem sind wir dicke Freunde. Anuk ist ein weißer Schäferhund, drei Jahre alt und gehört einer Kundin von Frauchen. Da die beiden inzwischen auch gut befreundet sind, treffen wir uns sehr häufig 🥰. 

Anfangs muss ich zu geben war ich noch etwas schüchtern gegenüber dem weißen Riesen. Zum Glück hatte er beim kennen lernen noch eine Leine dran 🙈 und blieb auf Abstand, so konnte ich mich bald entspannen. Nach einer Stunde hab ich dann gecheckt das er harmlos ist und ich mit ihm machen kann was ich will 🤣

Es dauerte nicht lange bis ich mich bei Anuk eingelebt habe. Meistens besuchen wir ihn am Wochenende. Unter der Woche bin ich einmal Nachmittags dort, wenn Frauchen arbeitet. Ich kann ja nicht jeden Tag mit zur Arbeit 🙈.