Tag 8

Heute Vormittag waren wir wieder beim Bach. Julia kam auch mit, diesmal wollte ich aber zuerst eine Runde durch den Wald 🌳 laufen. Beim spazieren gehen trafen wir einen Flat Coated Retriever namens Neo. Der war mir etwas zu ungestüm, deswegen beobachtete ich ihn im Abstand, während sich die Menschen unterhielten 🗣.

Mir scheint es Frauchen kennt hier jeden Hund 🐕🙈.

Beim Bach trafen wir dann noch Oskar, ihm schenkte ich meinen ersten Schmatzer 😙.
Zuhause waren dann erstmals ein paar Stunden Ruhe angesagt.
Am Nachmittag arbeiteten ich und Frauchen dann gemeinsam im Garten 🪴. Es wurde Unkraut gejätet, Rasen gemäht, und ich habe das Kabel von den Solarleuchten durch gebissen 😬, was Frauchen nicht so schön fand. Immerhin haben sie drei Nächte lang geleuchtet, das muss reichen 🙈.

Abends gingen wir dann noch eine Runde spazieren 🚶‍♂️, Frauchen trägt mich aber immer wieder stückweise, denn ich soll ja noch nicht so lange laufen. Wer sich die Regel mit 1 min. pro Lebenswoche ausgedacht hat, weiß ich nicht, damit gebe ich mich jedenfalls nicht zufrieden! 

Außerdem hatte ich heute jede Menge Spaß mit meinen Wasserschüsseln 💦, Frauchen fand es draußen ja ganz lustig, doch als sie gemerkt hat das ich das gleiche drinnen gemacht hab, plus ihr Glas Wasser vom Tisch geholt hab, war ihr klar das sie keine Gläser mehr stehen lassen kann. Sie war aber nicht böse, schließlich muss man ja mit allem rechnen bei so einem Knirps wie mir, und Frauchen meint ohnehin ich sei viel zu brav und unkompliziert für mein Alter ☺️.