Tag 6

Heute hatten Frauchen und ich mal einen faulen Vormittag ☺️. In der Früh kuschelten wir noch über eine Stunde im Bett, bevor wir aufstanden. Der Tag war wieder sehr heiß 🔥 deswegen blieben wir lieber in der kühlen Wohnung. Am Nachmittag besuchten wir Frauchen‘s Familie, die sich schon darauf freuten mich kennen zu lernen 🥰. Somit konnte ich gleich wieder zwei neue Gärten 🪴 untersuchen.

Leider hab ich mit dem Auto 🚗 fahren so meine Probleme, bei der Hinfahrt speichelte ich schon stark, sodass ich fetznass war als wir ankamen. Bei der Heimfahrt habe ich dann erbrochen 🤮. Frauchen wird sehen, dass sie mir beim nächsten mal was gegen die Übelkeit geben kann. 
Abends Zuhause war ich wieder super drauf, da wurde wieder fleißig gespielt und tote Insekten 🦟 wurden aus dem Planschbecken gefischt und gefressen. Lecker 😋.