Mein großer Tag

Am 10. Juni 2021 war es so weit, mein großer Tag begann. Morgens spielte ich noch mit meinen Geschwistern und unserem Kumpel András, trank noch Milch bei Mama, tobte und schlief im Garten 😊. 
Mittags kam dann Besuch. Frauchen und noch eine Dame kamen zu uns, wie immer freuten wir uns sehr über Besuch. Doch wer hätte gedacht das die mich mitnehmen 🙃. Nachdem die Menschen allerlei besprochen hatten, einen Kaufvertrag abgeschlossen hatten und mir ein neues Brustgeschirr von together verpasst hatten, ging es plötzlich ab zum Auto 🚘. Mein Frauchen und ich platzierten uns auf der Rückbank Ihres Caddy. Dort lag eine kuschelige Decke und ein neues Stofftier für mich. Das Navi wurde gestartet, damit wir wohl sicher in mein neues Zuhause finden, und los ging die Reise. Ich kuschelte mich in mein Stofftier und war sehr aufgeregt, die ersten Minuten hechelte ich sehr und mein Herz raste. Zum Glück hatte Frauchen Wasser dabei, den Aufregung macht durstig. Nach und nach wurde ich ruhiger bei der Fahrt. Mein Frauchen meinte, wir fahren jetzt nach Tirol, dort leben wir in einem Ort namens Aldrans, der wohl zu Innsbruck Land gehört. So richtig vorstellen konnte ich mir darunter nichts. Und da ich noch nicht so oft mit dem Auto 🚘 unterwegs war und natürlich nicht auf mein Mittagessen Zuhause verzichten wollte, kam es wie es kommen musste! Mir wurde richtig übel 🤢und ich erbrach mein Futter. Frauchen war gleich für mich da, sie hatte Mullsack und Küchenrolle dabei. Auf einem Parkplatz ging ich dann noch „pipi“, während die Decke gewechselt wurde. Frauchen legte auch noch die Windelauflagen aus zur Sicherheit, was sich später als nützlich erwies, denn mir wurde nochmal übel 🤢. Nach knapp drei Stunden Fahrt blieben wir vor einem Haus 🏡 stehen, da waren wir wohl. Ich setzte mich gleich auf und war neugierig 🧐 was wir jetzt wohl machen. Frauchen hob mich aus dem Auto, und trug mich ins Haus 🏠, dort wurde ich gleich im Garten abgesetzt 

und konnte mich lösen. Da ich kein Kind von Schüchternheit bin 🐶, untersuchte ich schon mal selbständig den Garten und machte mich gleich mal auf Insektenjagd 🪲🐛🪰🦋🐜🐝🕷🪳. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem was ich sah 👀, es soll ja auch Hunde geben die ohne Garten leben müssen. Die andere Frau verabschiedete sich nun und Frauchen und ich blieben alleine zurück. Nun gab es ja noch die Wohnung zu erkunden, und langsam bekam ich auch mal Hunger! Wasser hatte ich ja im Garten schon entdeckt. Frauchen zeigte mir auch in der Wohnung meinen Platz wo ich Wasser 💦 und Futter finde. Nach meiner ersten Mahlzeit die ich nicht mit meinen Geschwistern teilen musste 🥳 kam ich dann drauf das ich nicht alleine bin mit Frauchen. In dieser Wohnung lebt noch eine Katze 🐱  und 2 Papageien 🦜 🦜. Na das wird ein Spaß 🤩. Die Zusammenführung mit den Kollegen schildert euch Frauchen in einem anderem Beitrag 🙈. Alles in allem war ich dann doch sehr müde und Frauchen brachte mich ins Bett 🛏. Ich schlief dann neben Frauchen gleich mal ein und träumte von den heutigen Erlebnissen. Frauchen brachte mich so gegen 23 Uhr nochmal raus zum „pipi“ und dann schliefen wir beide ein. So um 3 Uhr weckte mich Frauchen nochmal zum pieseln, ich hätte auch durch geschlafen so fertig wie ich war. Wenn Ihr jetzt wissen möchtet was ich am nächsten Tag so getrieben hab, dann lest doch den nächsten Artikel, den Frauchen hoffentlich bald schreibt 😜